Kurse & Ausfahrten

Liebe Mitglieder und Freunde des Skiclub Dietenheims,

herzlich willkommen zur Wintersportsaison 2023/2024 des SC Dietenheim e.V. Nach den herausfordernden vergangenen Jahren, freuen wir uns, euch zu einem neuen Kapitel unserer Ski- und Snowboardabenteuer zu begrüßen.

Das gesamte Jahr 2023 haben wir voller Vorfreude damit verbracht, die Saison 2023/2024 zu planen und unsere Schneesportlehrer fortzubilden als auch unsere Hütte auf neuesten Stand zu bringen.

Unsere Wintersportangebote starten dieses Jahr mit dem Weihnachtsmarkt am 3.12.2023 in Dietenheim. Im Januar 2024 findet endlich wieder unser 4-tägiger Ski- und Snowboardkurs statt. Die „Kässpätzlas Ausfahrt in's Blaue“ hat sich in den fünf Jahren ihres Bestehens bereits zum Klassiker entwickelt, und natürlich darf dieses legendäre Event auch dieses Jahr am 2.3.2024 nicht fehlen. Als mehrtägige Ausfahrt zum Saisonabschluss bieten wir wieder unsere Kronzplatz Ausfahrt im März vom 5.3 bis 9.3.2024 an.

Bleibt Up-to-Date und schaut regelmäßig auf unserer Homepage oder Social Media Kanälen vorbei. Dort werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Im Namen des gesamten Ski-Clubs wünschen wir euch eine tolle und möglichst normale Wintersportsaison. Bleibt gesund und fit!

Mit sportlichen Grüßen,

Benjamin Eh