Kässpätzlas Ausfahrt ins Blaue

Info & Anmeldung zur Kässpätzlas Ausfahrt ins Blaue

Mittlerweile ein alljährliches Highlight und daher fester Bestandteil unseres Programms ist die "Kässpätzlas Ausfahrt ins Blaue". Wie jedes Jahr wollen wir euch mit unserer Käsespätzlas Ausfahrt ins Blaue überraschen. Es geht zu einem unbekannten Skigebiet, wo wir den Tag zuerst auf der Piste verbringen und dann in einer urigen Berghütte mit Allgäuer Käsespätzle ausklingen lassen. Unser Ziel erfahrt Ihr am Tag der Reise im Bus.

Wer wandern oder ohne Wintersportgerät mitreisen möchte ist natürlich auch sehr gerne willkommen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 55 Personen begrenzt, daher schnell anmelden und Plätze sicher.

Der Kässpätzlas-Ausfahrt findet am 02.03.2024 statt.

Preis (€) 90 (Mitglieder) / 95 (NICHT-Mitglieder)
Abfahrt 7.00 Uhr: Regglisweiler Bürgerhaus
7.10 Uhr: Dietenheim Schule/ Parkplatz vor Turnhalle
Inklusivleistung Busfahrt; Liftkarte und Käsespätzle
Rückfahrt 18:30 Uhr
Rückkehr ca. 20 Uhr
Ziel Wird im Bus bekannt gegeben

Zusätzliche Nachricht:

Bist du bei uns Mitglied? Wenn nicht fülle doch gleich den Aufnahmeantrag Skiclub Dietenheim e.V. aus und werde Mitglied.
    MitgliedNICHT-Mitglied