Kronplatz Ausfahrt

Info & Anmeldung zur Kronplatz Ausfahrt

Die Dolomiten, eines der schönsten Bergregionen der Welt, sollen auch dieses Jahr wieder als Zielort unserer seit über 35 Jahren bestehenden Klassiker-Ausfahrt sein. Konkret sind wir wieder am Kronplatz bzw. im 4 Sterne Wellness-Hotel Leitgamhof in Kiens. In den 4 Tagen genießt man herrliches Dolomiten Panorama und die schönen, gut präparierten Pisten. Die Kulinarik kommt natürlich tagsüber und auch Abends nicht zu kurz. Die Busverbindung vom Hotel zum Skigebiet erlaubt es auch Nordic Walker, Langläufern und Spätaufstehern das Skigebiet und Umgebung auf eigene Faust zu erkunden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 45 Personen begrenzt, daher schnell anmelden und Plätze sichern.

Einzelzimmerzuschlag beträgt 100€. Bei Bedarf bitte bei "Zusätzliche Nachrichten" diese Information eintragen.

Der Ausfahrt findet vom 05.03 bis 9.03.2024  statt.

Preis (€) 505€ für Mitglieder und 530€ für NICHT-Mitglieder.
Abfahrt 16.30 Uhr Schule Dietenheim // Parkplatz vor Turnhalle
Inklusiv Leistungen Übernachtung mit HP und Busreise
Rückfahrt ca. 15:30 Uhr
Rückkehr ca. 20 bis 21 Uhr
Ziel Kronplatz, Super Dolomiti

Zusätzliche Nachricht:

Bist du bei uns Mitglied? Wenn nicht fülle doch gleich den Aufnahmeantrag Skiclub Dietenheim e.V. aus und werde Mitglied.
    MitgliedNICHT-Mitglied