Ausstattung & Preise

Ausstattung

Die Dietenheimer Hütte ist eine Selbstversorgerhütte mit Schlafplätzen für bis zu 20 Personen. Alle Zutaten zum Kochen müssen selbstständig auf die Hütte gebracht werden. Getränke (außer Schnaps und Sekt) sind abgezählt in den Kühlschränken auf der Hütte vorhanden und müssen von dort bezogen werden. Die Abrechnung erfolgt beim Verlassen der Hütte.

Küche

• Moderne Küche mit Vollausstattung
  • Essbesteck, Kochbesteck
  • Teller, Tassen, Gläser, Biergläser, Töpfe, Pfannen
  • Kühlschränke für Getränke (Getränke sind vorhanden und müssen von der Hütte bezogen werde)
  • Kühlschrank zum eigenen Gebrauch
  • Gefrierschrank (im Stadl)
  • Zwei Backöfen mit Herdplatten
  • Mikrowelle
  • Spülbecken
  • Filterkaffeemaschine

Zimmer

• Matratze, Wolldecke, Kopfkissen
  • Es empfiehlt sich eigene Bettlacken (90x200) mitzubringen oder einen Hüttenschlafsack/Schlafsack
  • Zentralheizung

Sanitär

• Damenbad
  • Herrenbad
  • Dusche
  • Putzutensilien

Aufenthaltsraum

• Gemütlicher großer Kachelofen
  • 3 große Tische, 2 kleinere Tische, Stühle
  • Zentralheizung
  • Musikanlage, Bluetooth Lautsprecher (koppelbar)
  • Hüttenbuch

• Zwei Bänke und Tisch vor der Hütte
  • Biertischgarnituren im Stadl
  • Sonnenschirm, Sonnenstühle
  • Zentralheizung in der gesamten Hütte
  • Holzkohlegrill

Preise

Die Dietenheimer Hütte kann ganzjährig gemietet werden. Der Mietpreis wird pauschal pro Übernachtung berechnet und ist unabhängig von der Personenanzahl. Die Hütte bietet Platz für bis zu 20 Personen.

Bei Stornierungen der Hüttenbelegung bis zu vier Wochen vor Termin wird die Anzahlung einbehalten. Schneemangel während der Winterzeit ist kein Grund zur Abmeldung. Sollte auf Grund besonderer Umstände (Wasserknappheit, usw.) die Hütte durch den Rinderzuchtverband gesperrt werden, entzieht sich der Ski Club Dietenheim e.V. jeglicher Ansprüche durch den Mieter. Die Anzahlung wird in diesem Falle selbstverständlich zurück erstattet.

Getränke (außer Schnaps und Sekt) sind auf der Hütte abgezählt in Kühlschränken vorhanden und müssen von dort bezogen werden. Die Abrechnung erfolgt beim Verlassen der Hütte.

Pauschalpreis 300 € pro Übernachtungstag
Strom 0,50 € pro kWh