Anmeldung Busfahrt Bergmesse

Info & Anmeldung zur Bergmesse

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Skiclub Dietenheim,

es ist kaum zu glauben, aber unser Skiclub feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen! Dieses bedeutende Jubiläum möchten wir mit Euch allen gebührend feiern und laden Euch daher herzlich zu einer besonderen Bergmesse ein.

Die Dietenheimer Hütte, die viele von uns als einen Ort der Gemeinschaft und des Zusammenhalts kennen und schätzen, bietet den perfekten Rahmen für diese Feierlichkeit. Umgeben von der beeindruckenden Bergkulisse Oberstaufens wollen wir gemeinsam innehalten, uns an die schönen Momente der letzten fünf Jahrzehnte erinnern.

Im Anschluss an die Messe gibt es bei der Hütte eine kleine Feier mit Speis und Trank, bei der wir uns austauschen, alte Geschichten erzählen und neue Erinnerungen schaffen können. Es wäre wunderbar, wenn möglichst viele von Euch dabei sein könnten, um diesen besonderen Tag gemeinsam zu erleben.

Eine Anreise per Bus stellen wir euch gerne zur Verfügung. Natürlich ist auch eine private PKW Anreise möglich.

Die Wege zur Hütte sind via Aufstieg zu Fuß (ca. 25 min) oder per Gondel (Liftkarten müssen selbst gekauft werden) mit einem Abstieg von ca. 10 Minuten möglich.

Wir freuen uns auf eine wunderschöne Feier mit Euch und darauf, dieses besondere Jubiläum gemeinsam zu begehen!

Die Bergmesse findet Samstag den  07.September.2024 an der Dietenheimer Hütte am Hündle bei Oberstaufen statt.

Da die Veranstaltung im Freien stattfindet, sind wir auf gutes, sonniges Wetter angewiesen. Bei schlechtem Wetter müssen wir die Bergmesse leider absagen. Wir werden Euch in diesem Fall spätestens Donnerstag den 05. September 2024 per E-Mail und über unsere Webseite informieren.

Preis (€) 15,00 €
Abfahrt 8.30 Uhr: Parkplatz am Bürgerhaus Regglisweiler
8.45 Uhr: Dietenheim Schule / Parkplatz vor Turnhalle
Inklusivleistung Busfahrt hin und zurück
Rückfahrt 17.00 Uhr am Hündle Talstation Parkplatz
Rückkehr 18.30 Uhr
Ziel Hündle, Oberstaufen

Anmeldeformular

    Zusätzliche Nachricht:

    Bist du bei uns Mitglied? Wenn nicht fülle doch gleich den Aufnahmeantrag Skiclub Dietenheim e.V. aus und werde Mitglied.
    MitgliedNICHT-Mitglied